Was ein Wetter....

Willkommen zurück auf meinem Blog, der gerade jetzt sich mal eine Sommerpause verdient hätte, wenn denn der Sommer 2012 mitspielen würde. Denn in diesem Jahr ist der Sommer doch so unberechenbar, wie schon lange nicht mehr, oder? Mal ist es zu nass, dann wieder zu trocken. Ich bin froh, wenn es mal 2, 3 Tage schön ist, dann schlägt das Wetter plötzlich wieder um. Erst gestern Abend saß ich wieder vorm Fernseher um mir das Wetter anzuschauen, damit ich weiß, womit ich in den nächsten Tagen rechnen muss. Aber so ganz zufrieden war ich damit nicht. Ich kann mich erinnern, dass es Mitte Juni schon richtig heiß war, nur halt nicht bei uns in Deutschland, dafür aber bei unseren Nachbarn in Österreich. Die hatten in der Zeit eine echte Hitzewelle mit Temperaturen weit über 30 Grad. Okay, letzte Woche hatten wir auch mal Werte in diesem Bereich und wenn ich mal ganz ehrlich bin, dauerhaft halte ich so hohe Temperaturen auch nicht aus. Aber so ab und zu wär ein bisschen konstanteres Wetter auch nicht verkehrt. Einmal hatten wir dieses Jahr auch Glück, als wir im Mai mit ruf abireisen unterwegs waren. Da spielte das Wetter auch mit. War echt schön und schon ein bisschen ein Vorgeschmack auf den Sommer – dachte ich. Aber gut, machen wir das Beste draus. Denn der Sommer ist fast vorbei. Die Sommerferien in einigen Bundesländern auch schon wieder und das bedeutet, jetzt nochmal die Sonnenstrahlen genießen. Ich hoffe der Sommer nutzt dann nächstes Jahr seine Chance und wird ein Sommer, der den Namen auch verdient hat.

sunshine

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was ein Wetter....
Willkommen zurück auf meinem Blog, der gerade jetzt...
reisenderjunge - 3. Aug, 06:45
Schöne Reisen für die...
Jugendliche haben ihre eigenen Ansprüche, wenn es um...
reisenderjunge - 30. Jul, 20:29
Hallo erstmal
Hallo erstmal und herzlich willkommen auf meinem neuen...
reisenderjunge - 29. Jul, 08:25

Links

Suche

 

Status

Online seit 4311 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Aug, 06:45

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren