Hallo erstmal

Hallo erstmal und herzlich willkommen auf meinem neuen Blog. Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Wie ich gesehen habe, entstehen hier täglich viele neue Blogs und daher dachte ich mir, auch ich könnte doch mal einen Blog schreiben. Natürlich habe ich mir ein Thema herausgesucht, dass mich interessiert und das ihr hoffentlich auch gut finden werdet. Es geht bei mir um die Themen Reisen und um das, was ich auf diesen Reisen erlebt habe. Aber nicht nur um die ganz normalen Reisen wird es gehen – auch um meine Erlebnisse auf diversen Schulreisen drehen sich meine zukünftigen –Blogbeiträge. Und ich habedabei schon einiges erlebt. Die wohl ausgefallensten Reiseziele habe ich mit der Schule besucht und auch unsere Abireisen hatten es in sich. Da waren westliche und östliche Hauptstädte dabei. Die Geschichten zu den Abireisen, über die ich hier schreiben werde sind aber nicht immer nur alle mir passiert. Manche auch Freunden und Bekannten. Wieder andere Geschichten weiß ich nur vom Hörensagen. Aber trotzdem sind viele davon sehr spannend, manche auch einfach nur süß und wiederum andere der Geschichten einfach nur dämlich. Was man halt alles so erlebt, auf einer Abifahrt – und was ich erlebt habe, das könnte schon dicke Bücher füllen. Aber ich will noch nicht zu viel verraten. Jetzt möchte ich erst einmal darauf hinweisen, dass ihr mir gern auch schreiben könnt. Nutzt dazu einfach die Kommentarfunktion hier auf meinem Blog und wenn ich es schaffe, dann antworte ich auch darauf. In diesem Sinne freut euch auf meinen nächsten Beitrag, wenn es schon die erste unglaubliche Reise - Geschichte zu lesen geben wird. Bis dahin.
volvo-bus-big

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was ein Wetter....
Willkommen zurück auf meinem Blog, der gerade jetzt...
reisenderjunge - 3. Aug, 06:45
Schöne Reisen für die...
Jugendliche haben ihre eigenen Ansprüche, wenn es um...
reisenderjunge - 30. Jul, 20:29
Hallo erstmal
Hallo erstmal und herzlich willkommen auf meinem neuen...
reisenderjunge - 29. Jul, 08:25

Links

Suche

 

Status

Online seit 4311 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Aug, 06:45

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren